Unser Ferienhaus - ein kurzer Überblick

 Unser Ferienhaus befindet sich am Ortsrand von Pfronten im sonnigsten Teil der Gemeinde. Es ist sehr ruhig gelegen und sowohl für einen entspannenden Sommerurlaub, als auch für eine lockere Winterfreizeit bestens geeignet. Im Sommer ist das Alpenbad über einen Fußweg bequem in 5 Minuten zu erreichen, wo man die Sonnenstunden auf der grossen Liegewiese mit herrlichem Bergblick geniessen kann. Auch als Ausgangspunkt für Wander- und Radtouren ist das Haus geradezu ideal gelegen - ob Berge (z.B der Falkenstein) oder Seen (z.B. Weissensee oder Alatsee), alles liegt quasi direkt vor der Haustür.

 

 

 

 

 

Urlaub in Pfronten - die Welt zu Gast bei Freunden

Das Pfrontener Tal liegt am Fuße des Breitenberges und zieht schon seit jeher Urlauber in seinen Bann. Wer schon einmal Urlaub in Pfronten verbracht hat weiß bestimmt davon zu berichten: Urige Hüttenabende, Übernachtungen in selbstgebauten Iglus, sommerliche Grillfeste, entspannende Heukuren - das sind nur einige der angeboten Aktivitäten, die einen Urlaub in Pfronten unvergesslich machen. Gastfreundlichkeit wird hier noch großgeschrieben.